Freitag, 25. Mai 2012

[Challenges] Ein Jahr mit Stephanie Plum

(aufs Bild klicken um zum Challenge-Post von Steffie zu gelangen)

Steffie von Steflite hat vor kurzem die Challenge "Ein Jahr mit Stephanie Plum" ins Leben gerufen. Die Bücher der erfolgreichen Autorin Janet Evanovich haben schon vor längerer Zeit mein Interesse geweckt, aber bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, eine Reihe mit erschreckenden 18 (!!) Büchern anzufangen. Da ist diese Challenge die Gelegenheit ist, ebendiese "Angst vor einer neuen langen Reihe" über Bord zu werfen und mich in die Welt der Stephanie Plum zu stürzen, habe ich mich direkt mal angemeldet! :) 

Als Challenge-Ziel darf man sich die Anzahl der zu lesenden Bücher frei wählen und so habe ich mich erst einmal vorsichtig für die ersten 4 entschieden.

Fortschritt:
  1. Einmal ist keinmal (One for the Money, 1994) [Juli 2012]
  2. Zweimal ist einmal zuviel (Two for the Dough, 1996) [August 2012]
  3. ...
  4. ...

Reiheninfo:
  1. Einmal ist keinmal (One for the Money, 1994) 
  2. Zweimal ist einmal zuviel (Two for the Dough, 1996) 
  3. Eins, zwei, drei und du bist frei (Three to Get Deadly, 1997) 
  4. Aller guten Dinge sind vier (Four to Score, 1998)
  5. Vier Morde und ein Hochzeitsfest (High Five, 1999) 
  6. Tödliche Versuchung (Hot Six, 2000) 
  7. Mitten ins Herz (Seven Up, 2001) 
  8. Heiße Beute (Hard Eight, 2002) 
  9. Reine Glückssache (To the Nines, 2003) 
  10. Kusswechsel (Ten Big Ones, 2004) 
  11. Die Chaos-Queen (Eleven on Top 2005) 
  12. Kalt erwischt (Twelve Sharp 2006) 
  13. Ein echter Schatz (Lean Mean Thirteen 2007) 
  14. Kuss mit Lustig (Fearless Fourteen 2008) 
  15. Kuss mit Soße (Finger Lickin' Fifteen Juni 2011) 
  16. Der Beste zum Kuss (Sizzling Sixteen 10. Juni 2010) 
  17. Smokin' Seventeen (Juni 2011) 
  18. Explosive Eighteen (November 2011)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen