Donnerstag, 31. Mai 2012

[Monatsstatistik] Mai 2012

   1 comment     
categories: 

Entgegen meinen Erwartungen habe ich diesen Monat doch relativ viel gelesen und sogar ein paar Rezensionen veröffentlicht. *freu* Deshalb lasse ich nun auch jegliche Prognosen für Juni sein. Es wird eh anders kommen als ich jetzt vermute. ;)

Gelesen:



  1. Nicholas Barreau - Das Lächeln der Frauen (4,5/5)



  1. Kristina McBride - One Moment (4/5) *zur Rezension*
  2. Veronica Roth - Divergent (Divergent #1) (4/5)
  3. Stephan Luidwig - Zorn, Tod und Regen (Zorn #1) (3,5/5) *zur Rezension*
  4. Susanne Mischke - Röslein stach (3,5/5) *zur Rezension*



  1. Susanne Fröhlich - Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! (3/5) *zur Rezension*
  2. Veronica Roth - Insurgent (Divergent #2) (3/5) 


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2504 80,77 357,71


End-SuB: 39   -   Gelesene Bücher: 7   /   Neuzugänge: 7   /  Aussortiert: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 3   /  Neu angefangen:  2   /  Beendet:  0



Pläne für Juni:

Für den Juni folgt nun auch sogleich eine neue Liste:

  1. Sergej Lukianenko - Trix Solier 2 (bdb)
  2. Megan Abott - Das Ende der Unschuld (Wanderbuch)
  3. Janet Evanovich - Einmal ist keinmal (Stephanie Plum Challenge)  
  4. Emily Brontë - Sturmhöhe (Read the... classics)
  5. Toon, Paige - Chasing Daisy  (I'm in ... English)
  6. Bannalec, Jean-Luc - Bretonische Verältnisse (ausgeliehen)

1 Kommentar :

  1. Divergent hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte mich eigentlich schon auf Band 2 gefreut, aber jetzt glänzt dieser bei vielen Bloggern nicht so besonders - schade.
    Das wird mich wahrscheinlich nicht abschrecken, aber ich schraube meine Erwartungen ein bisschen runter, bevor ich zum Buch greife ;)

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen