Mittwoch, 23. Mai 2012

[Neu im Regal] Mai 2012 - #2

   1 comment     
categories: 


Alles neu macht der Mai. :) 

Und was bin ich froh, dass ich bei der SuB-Abbau Challenge in der Gruppe mit den 8 erlaubten Büchern gelandet bin... *puh*


Gabrielle Zevin - Margarettown
"Elsewhere" hat mich vor kurzem sehr berührt. Und als ich bei booklooker ein wirklich unverschämt günstiges Angebot zu "Margarettetown" entdeckt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen...

Kristan Higgins - Der Gute liegt so nah
Die ersten beiden (in Deutschland veröffentlichten) Bücher der Autorin "Fang des Tages" und "Meine Brüder, die Liebe und ich" habe ich beide sehr gerne gelesen. Da ist das dritte natürlich Pflichtlektüre. ;)

Sergej Lukianenko - Trix Solier: Odyssee im Orient
Ich bin ja ein großer "Fan" des Autors und im ersten Teil dieser Reihe hat er sich von einer überraschend witzigen und sympathischen Seite gezeigt. Ich hoffe, dass dieses Buch mit seinem Vorgänger mithalten kann. :)

Stephan Ludwig - Zorn - Tod und Regen
Ein Gewinn von Lovelybooks zur aktuellen Lese-Challenge. Und trotz der Tatsache, dass mir der Ermittler zurzeit noch sehr unsympathisch ist, gefällt mir das Buch bisher echt gut.



eBook-Neuzugänge
  1. Susanne Fröhlich - Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

1 Kommentar :

  1. Ui, prima, da ist "Margarettown" ja schon bei dir einzeogen. :-) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen