Mittwoch, 2. Mai 2012

[SuB-Abbau] Fortschritte #1

Der April war mit 9 gelesenen Büchern und lediglich 2 Neuzugängen (nach Abzug der Vorbestellungen) echt erfolgreich! Somit starte ich voller Motivation in den Mai:


 
1. SuB Abbau - Extrem

“Nur 8 Neuzugänge sind erlaubt”

NUR?!? frage ich mich da! 8 Bücher sind bei meinen hohen Zielen definitiv zu viel. Aber für das Bestehen der Monats-Challenge ist diese Menge natürlich top!
Meine Fortschritte werden hier vermerkt: *klick*




2. Eigene Versuche

Meine eigene kleine Challenge gestaltet sich derzeit auch recht erfolgreich. Mal sehen, ob ich das so beibehalten kann. Denn es sind doch schon ein paar Bücher auf dem Weg zu mir. 
Meine Fortschritte werden hier vermerkt: *klick*


Voraussichtliche Neuzugänge im Mai: 
  1. Veronica Roth - Insurgent (Vorbestellung tbd)
  2. Julie Kagawa - The Immortal Rules (Vorbestellung tbd)
  3. Gabrielle Zevin - Margarettetown (Spontankauf booklooker)
  4. Kristan Higgins - Der Gute liegt so nah (ebay)
  5. evtl. Megan Abbott - Das Ende der Unschuld (Wanderbuch)

Äh ... nunja ... jetzt bin ich aber doch froh über die erlaubten 8 Neuzugänge! Und auch wenn ich das zuerst nicht gedacht hätte, aber es könnte wirklich knapp werden. ;)

Kommentare :

  1. Viel Spaß mit "Margarettown"! Das Buch ist etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. @buchstabentraume: Danke! :) Darauf freue ich mich auch schon sehr! Nach "Elsewhere" bin ich echt gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen