Sonntag, 13. Mai 2012

[Wochenrückblick] #16

   No comments     
categories: 


Diese Woche habe ich zwar wieder etwas mehr gelesen - allerdings etwas "durcheinander". So habe ich mich insgesamt drei verschiedenen Büchern gewidmet, allerdings keines davon beendet...


Bücher, Bücher, Bücher...


[Weiter-Gelesen]
Nicholas Barreau - Das Lächeln der Frauen:
Immer noch wundervoll, immer noch romantisch! "Warum habe ich es dann noch nicht beendet?" frage ich mich gerade. Mir kam einfach etwas noch Besseres dazwischen! (bisher 4,5/5) 

[An-Gelesen]
Veronica Roth - Divergent (Divergent #1):
Ok, nun verstehe ich den Hype um dieses Buch! Es ist so spannend, mitreißend, originell, einfach klasse! Zum Glück habe ich "Insurgent" schon auf meinem SuB liegen. ;) (bisher 5/5)


[An-Gelesen]
Susanne Fröhlich - Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!:
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass man das eBook heute als Muttertags-Special kostenlos bei amazon herunterladen kann! *yay* Es stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich hab gleich mal rein gelesen. Bisher gefällt's mir recht gut und erinnert mich sehr an meine eigenen Yoga-Erfahrungen. :) (bisher 4/5) 



[Nachgereichte Rezensionen] ja, endlich wieder eine Rezension!!!
Kristina McBride - One Moment


[Challenge - Fortschritt] 
und endlich wieder Challenge-Fortschritte!! :D
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 25/20
I'm in... English - Challenge: 5/12 (+1)
Read the... classics! - Challenge: 2/6 (1 Rezension ausstehend)
ABC-Challenge: Titel: 15/26 (+1)  // Autoren: 17/26 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen