Donnerstag, 21. Juni 2012

[Neu im Regal] Juni 2012 - #1

   1 comment     
categories: 


 In letzter Zeit musste ich meinen Blog leider etwas vernachlässigen. 
Um langsam wieder zum gewohnten Rhythmus zurückzufinden, folgen nun erst einmal die bisherigen Neuzugänge im Juni:
Nur 4 Bücher! Das ist echt ein guter Schnitt! :)


Megan Abbott - Das Ende der Unschuld
Was bin ich froh, dass ich dieses Buch nicht gekauft, sondern in einer Wanderbuchrunde gelesen habe. Definitiv nichts für mich, dieses Ende der Unschuld...

Janet Evanovich
Einmal ist keinmal / Zweimal ist einmal zuviel 
Diesen Doppelband habe ich sehr günstig bei booklooker erstanden und stellt meinen Einstieg in die "Stephanie Plum"-Reihe und die gleichnamige Challenge dar. Ich hoffe sehr, dass diese Reihe meinen Geschmack trifft.

Monika Peetz - Sieben Tage ohne
Dieses Buch lese ich im Rahmen der Lovelybooks-Lesechallenge.
Ein sehr schöner Frauenroman über Freundschaft, Liebe, Familie ... und das Fasten. :)


eBook-Neuzugänge 

Ein paar kostenlose eBooks zur EM, aber nichts Erwähnenswertes bzw. SuB-Aufbauendes. :)

1 Kommentar :

  1. Hallo Steffi!

    Bin schon sehr gespannt, wie dir Stephanie Plum gefallen wird (falls du chaotische, überdrehte Charaktere und Geschichten magst, sehe ich da kein Problem ;-)), denn ich liebe diese Reihe und habe bereits 16 Bände davon gelesen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen