Dienstag, 31. Juli 2012

[Bloginterna] Zurück aus dem Urlaub!

   8 comments     
categories: 
Letzte Woche war es auf dieser Seite mucksmäuschestill. Das lag daran, dass wir in unsere Flitterwochen aufgebrochen sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen Paaren, die eher die Malediven und die Seychellen bevorzugen, haben wir eine Rundreise durch Irland unternommen, von der wir gestern tief beeindruckt, aber auch sehr erschöpft zurückgekehrt sind. :)

Hier ein paar Impressionen der vergangenen Woche:



 
 
 
 


 

 
 
 

 
 




Kommentare :

  1. Oh wie schön!!!! Ich bevorzuge ja auch den Norden, auch wenn ich gerade aus Griechenland zurückgekehrt bin. Aber wenn ich alleine entscheiden könnte oder ab und zu fahr ich mit einer Schwester statt Mann weg, dann wird es immer der Norden! :) Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!
    Wow, eine Rundreise durch Irland will ich auch auf jeden Fall irgendwann mal unternehmen. Deine Bilder sind total schön geworden und machen Lust, direkt aufzubrechen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und willkommen zurück! (:
    Wunderschöne Bilder!!
    Und ich muss ja sagen, dass ich auch eher nach Irland geflogen wäre, als Malediven oder Seychellen! Ich wollte schon immer mal nach Irland... (:
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Wunderschöne Bilder, da wird man ja richtig neidisch ^^ Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Hochzeit!

    Ich wollte nur nochmal kurz an den Start von "Anti Age dem SuB" morgen erinnern :) Hast du schon ein Buch gezogen? War die Glücksfee dir hold?
    Ich werde morgen oder übermorgen meinen Monatsquak posten, vllt magst du ja kurz vorbeischauen und Bescheid geben, welches Buch du diesen Monat lesen "musst". Ich hoffe, es wird sich lohnen, dein Schätzchen vom Alt-SuB zu befreien und wünsche einen tollen Lesemonat.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Irland - ich liebe die Insel! Schöne Landschaft, alte Gemäuer, wundervolle Menschen und tolle Pubs...

    Schön, das ihr wieder da seit.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch für die lieben Worte und die Willkommen-Zurück-Grüße!! :))

    Die Reise war wirklich unvergleichlich schön!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Ausblicke!!! Irland würde mich dann spontan auch mehr ansprechen, als die Malediven - nur faul am Strand rumliegen, kann auf Dauer ziemlich langweilig werden. Und dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen