Samstag, 14. Juli 2012

[Neu im Regal] Juli 2012 - #1

   4 comments     
categories: 


So langsam kehren wir (leider *seufz*) wieder zum Alltag zurück und dazu gehört auch, dass sich blogtechnisch einiges ange"staut" hat. Zum Beispiel meine Neuzugänge, die höher ausfallen als erwartet. Schuld daran ist ein Räumungsverkauf, über den wir heute zufällig bei einer Shopping-Tour durch Bonn gestolpert sind. Natürlich trägt dabei der Räumungsverkauf die Hauptschuld und nicht etwa ich. I wo! Ich doch nicht! ;) Das mit dem Räumungsverkauf ist allerdings echt traurig, weil das ein Laden war, der hauptsächlich Mängelexemplare verkauft hat, also eine 1A-Schnäppchenanlaufstelle war. Hmpf...
Bevor ich euch nun aber meine neuen Schätzchen vorstelle, möchte ich mich für die lieben Glückwünsche von euch bedanken, über die wir uns sehr gefreut haben!! Also Herzlichen Dank euch allen!!! :))

Und tatata ... hier sind die Neuzugänge:

Eoin Colfer - Und übrigens noch was... 
Eoin Colfer - der Autor meiner geliebten Artemis Fowl Bücher schreibt einen "Per Anhalter durch die Galaxis"-Roman!! Das ist doch mal was! (Räumungsverkauf)

Daniel Suarez - Darknet
Ok, den ersten Teil habe ich immer noch nicht gelesen, aber ich konnte dieses Buch einfach nicht dort liegen lassen... (Räumungsverkauf)

Sergej Lukianenko - Der Herr der Finsternis
Selbst wenn ich es geschafft hätte, auf diesen Kauf zu verzichten. R. hätte es nicht. Also ab damit zu uns nach Hause und ich hoffe auf ein weiteres geniales Werk von Lukianenko. (Räumungsverkauf)

Cat Patrick - Revived 
Vor einer halben Ewigkeit vorbestellt und durch einige negative Rezis nun noch wieder etwas distanziert. Ich sollte das einfach lassen mit den Vorbestellungen ... Aber das Cover ist großartig, oder? (tbd)

Courtney Summers - This is not a Test
Ebenfalls vor einer halben Ewigkeit vorbestellt. Auf dieses Buch freue ich mich allerdings sehr! Und ebenfalls ein wundervolles Cover! (tbd)

Kerstin Gier- Smaragdgrün
Nach meinen sehr emotionalen und begeisterten Rezensionen zu Band 1 und 2 wird es höchste Zeit für den Abschluss der Trilogie! (ama*on)

Koch/Lilienblum - Du hast mich auf dem Balkon vergessen
Dieses Buch wollte ich mir schon so lange kaufen! Dem Räumungsverkauf sei Dank habe ich dies nun endlich erledigt und heute Abend schon kräftig gelacht! :)



eBook-Neuzugänge 

Puh ... ein paar kostenlose eBooks ... 
also ehrlich gesagt habe ich da etwas den Überblick verloren! 
Wird bei Gelegenheit ergänzt.

Kommentare :

  1. "Darknet" hätte ich bei der Gelegenheit wohl auch nicht liegen lassen. Allerdings habe ich "Daemon" auch schon gelesen. Fand es ganz ok, auf jeden fall gut genug, dass ich die Fortsetzung auch noch irgendwann lesen möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Und übrigens nochwas.. Möchte ich auch noch lesen. ^^ Schöne Neueinzüge.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen. Lese deinen Blog gerne, auch wenn ich eher nicht so viel Kommentiere.

    http://querbeetlesen.blogspot.de/2012/07/lesewoche-kw-28-2012-neueinzug-1-im.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    klar, mach Dir doch auch so eine Liste! Die Idee stammt ja nicht von mir, sondern von einem amerikanischen Blog.
    Bin gespannt, ob wir dann auch lesen dürfen, was Du Dir so vornimmst!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. @Tsukiko: Danke! :)) Den Award werde ich mir bald mal abholen kommen. ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen