Dienstag, 21. August 2012

[Monatshighlight] Juli 2012

   2 comments     
categories: 

Im Juli habe ich ein so hinreißendes Buch gelesen, dass sofort klar war, dass nur dieses eine Buch mein Monatshighlight im Juli sein kann! Die Rede ist von dem mal charmanten, mal frechen, mal witzigen, hin und wieder aber auch ernsten und zu jeder Zeit fantastisch einzigartigen Buch"Adorkable"! :)

"Adorkable"
von
Sarra Manning


Inhalt:
Jeane Smith und Michael Lee haben rein gar nichts gemeinsam. Er ist der Star der Schule und sie die nicht-ganz-so-klassische Außenseiterin. Denn im Netz hat die eigensinnige Jeanne eine halbe Millionen Twitter-Follower. Und obwohl die zwei offensichtlich nicht verschiedener sein können, prallen sie trotzdem immer wieder aufeinander, bis das absolut Undenkbare geschieht: Die beiden küssen sich...

Fazit:
Dieses Buch ist einfach wundervoll!
Die Charaktere besitzen einen ungewöhnlichen Tiefgang. Die Geschichte ist erfrischend anders: amüsant, spannend und tragisch zugleich. Und obwohl Jeane manchmal echt fies sein kann, wird sie wohl für lange Zeit meine absolute Lieblingsprotagonistin bleiben!

Zu meiner vollständigen Rezension

Kommentare :

  1. Nachdem ich diese Vorstellung hier gelesen habe, dachte ich, das könnte mir auch gefallen. Also habe ich auch deine vollständige Rezension gelesen und nun ist es gleich auf meinen Wunschzettel gewandert.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr interessant an. Danke

    AntwortenLöschen