Freitag, 3. August 2012

[Monatsstatistik] Juli 2012

   2 comments     
categories: 

Das war er also, der Juli... Was die Anzahl gelesener Bücher angeht war er ja um einiges besser als erwartet. Ein richtiger Flop war auch nicht dabei: Somit braucht er sich auch qualitativ nicht zu verstecken, der Juli. ;) Lediglich vom 4. Band der Bridgertons hätte ich doch einiges mehr erwartet, da dieser von meiner heimlichen Lieblings-Prota Penelope handelt. Bis kurz vor Ende des Monats war allerdings auch kein echtes Highlight dabei. Dann bin ich eher zufällig über "Adorkable" gestolpert und das Buch hat es spontan zu einem meiner persönlichen Jahreshighlights gebracht! :)

Gelesen:



  1. Sarra Manning - Adorkable (5/5)  *bisher unrezensiert*



  1. David Levithan - Das Wörterbuch der Liebenden (4/5) *bisher unrezensiert*
  2. Koch/Lilienblum - Du hast mich auf dem Balkon vergessen (4/5) *bisher unrezensiert*
  3. Evanovich, Janet - Einmal ist keinmal (Stephanie Plum #1) (4/5) *zur Rezension*



  1. Julia Quinn - Penelopes pikantes Geheimnis (Bridgerton #4) (3/5) *bisher unrezensiert*
  2. Meg Cabot - Um die Ecke geküsst (Boy-Reihe #1) (3/5) *zur Rezension*
  3. Cat Patrick - Revived (3/5) *bisher unrezensiert*

Abgebrochen/Aussortiert:
  1. Williams, Tad - Otherland 2 (aussortiert)  
  2. Andres de la Motte - The Game (abgebrochen) 
  3. Daniel Suarez - Daemon (abgebrochen)
  4. Daniel Suarez - Darknet (aussortiert) 


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2410 77,74 344,28


End-SuB: 38 -   Gelesene Bücher: 7   /   Neuzugänge: 14   /  Abgebrochen/Aussortiert: 4

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 3   /  Neu angefangen:  1   /  Beendet:  0



Pläne für August:

Für den August nehme ich mir nicht (ganz) soviel vor. Deshalb plane ich nur folgende 4 Bücher fest ein und den Rest werde ich spontan entscheiden:
  1. Janet Evanovich - Zweimal ist einmal zuviel (Stephanie Plum Challenge)
  2. Jamie McGuire - Beautiful Disaster (I'm in ... English)
  3. Ryan, Carrie - The Dead-Tossed Waves (Anti-Age dem Sub!)
  4. David Foenkinos - Souvenirs (Blogg dein Buch)

Kommentare :

  1. Diese Statistik kann sich doch sehen lassen. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Das Wörterbuch der Liebenden" - steht noch ungelesen bei mir im Regal. Und auch "Souvenirs" von David Foenkinos weckt mein Interesse.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. @Reni: Mit meinen Rezis bin ich leider etwas in Verzug. Aber ich hoffe, dass ich es noch schaffe etwas zu "Das Wörterbuch der Liebenden" zu schreiben, da es ein sehr ungewöhnliches aber wunderschönes Buch ist! :)
    Und auf "Souvenirs" bin ich selbst auch schon sehr neugierig!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen