Mittwoch, 1. August 2012

[Neu im Regal] Juli 2012 - #2

   2 comments     
categories: 


Tjaja... so wie es aussieht habe ich mal wieder den Überblick über meine Neuzugänge verloren. Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären, dass sich seit meinem letzten Neuzugangs-Beitrag insgesamt 6 neue Bücher angesammelt haben. Ich sag dazu jetzt mal nix weiter...


Sarra Manning - Adorkable
Dieses Buch habe ich größtenteils deshalb gekauft, weil ich unbedingt ein Buch aus Irland mit nach Hause nehmen wollte. Glücklicherweise hat es mir so richtig, richtig gefallen und wird somit höchstwahrscheinlich das Highlight-Buch des Monats Juli. :)

Sharon Owens - The Trouble with Weddings
1. Das Buch spielt in Irland. 2. Es handelt von Hochzeiten. Also wenn das nicht zu meiner aktuellen Lebenssituation passt! :D
Und 3. Es hat nur 2 € gekostet. ;)

Carin Müller - High Heels und Hundekuchen
Die High Heels und die Hundekuchen habe ich bei der Challenge deutschsprachiger Autoren gewonnen und bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt.

David Foenkinos - Souvenirs
Ein Buch von BloggDeinBuch. Die Inhaltsbeschreibung und das Cover haben mich gleich angesprochen und so habe ich mich spontan dafür beworben.


eBook-Neuzugänge 

1. John Green - Paper Towns 
2. Jamie McGuire - Beautiful Disaster

Kommentare :

  1. Na da hast du ja wieder reichlich Lesefutter. Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Also Adorkable war zumindest schon mal ein Volltreffer! :) Ich hoffe, die anderen Bücher können da mithalten.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen