Sonntag, 5. August 2012

[Wochenrückblick] #19

   No comments     
categories: 


Nach längerer Pause, in der ich zeitbedingt nicht dazu gekommen bin, habe ich mir nun fest vorgenommen ab jetzt wieder regelmäßig einen Wochenrückblick zu verfassen. :) 


Bücher, Bücher, Bücher...


[Aus-Gelesen]
Sarra Manning - Adorkable:
Dieses Buch ist einfach wundervoll! Die Charaktere besitzen einen ungewöhnlichen Tiefgang. Die Geschichte ist erfrischend anders: amüsant, spannend und tragisch zugleich. Und obwohl Jeane manchmal echt fies sein kann, wird sie wohl für lange Zeit meine absolute Lieblingsprotagonistin bleiben! (5/5) 
*zur Rezension*


[Durch-Gelesen]
Jamie McGuire - Beautiful Disaster:
Zuerst hatte ich vor, meiner Wut über dieses Buch in einer Rezension freien Lauf zu lassen. Aber ganz ehrlich? Ich sehe es nicht ein mit meinem Blog Werbung für so eine vollkommen irrsinnige Botschaft zu machen! Denn selbst negative Kritik ist Werbung und sorgt dafür, dass sich das Buch weiter im Netz verbreitet. (1/5)
Wer eine wirklich gute (allerdings total emotionale) Rezensionen lesen möchte, die ich voll und ganz unterschreibe, möge hier klicken:  *klick*


[Durch-Gelesen]
Janet Evanovich - Zweimal ist einmal zuviel:
Der erste Teil der "Stephanie Plum"-Reihe hat mich ja schon super unterhalten *zur Rezension*. Und auch der Nachfolger "Zweimal ist einmal zuviel" war eine schöne Lektüre für Zwischendurch. Da die Figuren mir schon vertraut waren, habe ich viel schneller in die Geschichte hineingefunden. Zudem hat "Grandma Mazur" mit ihrer forschen Art wieder für einige heitere Szenen gesorgt. (4/5)


[Challenge - Fortschritt] 
ABC-Challenge: Titel: 20/26  // Autoren: 17/26 
I'm in... English - Challenge: 7/12 (1 Rezi ausstehend)
Stephanie Plum - Challenge: 2/4 (1 Rezi ausstehend)




Ein Award! :)

Tsukiko von "Qeueerbet Lesen" und Linda von "Dear Book" haben mir den "Liebster Blog Award" verliehen! 
*Freu* 
Vielen Dank dafür!!


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen