Sonntag, 19. August 2012

[Wochenrückblick] #20

   No comments     
categories: 



Nach der für mich echt unglaublich erfolgreichen [7 Days 7 Boos]-Aktion, hatte ich diese Woche erwartungsgemäß einen kleinen Durchhänger. Gerade mal ein fast ausgelesenes Buch und ein fertig gehörtes Hörbuch sind es geworden. Dafür war die Woche aber qualitativ umso besser! :) 


Bücher, Bücher, Bücher...


[An-Gelesen]
Simon Beckett- Verwesung:
Jetzt weiß ich wieder, was mich an den ersten "David Hunter"-Romanen so begeistert hat! "Verwesung" ist wieder richtig packend, gruselig und zugleich auch noch informativ. Ach schön, dieser Thriller (der aber gar nicht sooo nervenaufreibend ist) macht wieder richtig "Spaß"! (4/5) *Rezension folgt*


[Fertig-Gehört]
Tana French - Sterbenskalt:
Ich muss meine eher negative Anfangsmeinung aus [7 Days 7 Books] revidieren. "Sterbenskalt" hat mich irgendwann ab der Mitte plötzlich richtig gefesselt und zum Ende hin echt überrascht! Tana Frenchs psychologische Krimis lohnen sich einfach immer wieder und ihren 4. Roman "Schattenstill" werde ich mir wohl direkt als nächstes aud*ble-Abo-Hörbuch bestellen! (3,5-4/5)  *keine Rezension*


[Challenge - Fortschritt] 
ABC-Challenge: Titel: 20/26  // Autoren: 17/26 
I'm in... English - Challenge: 8/12 (2 Rezis ausstehend)
Stephanie Plum - Challenge: 2/4




Ich wünsche euch allen einen guten (und hoffentlich nicht mehr ganz so brüllend heißen) Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen