Sonntag, 26. August 2012

[Wochenrückblick] #21

   No comments     
categories: 



Und schon wieder ist eine Woche vorbei!
Seit Samstag bin ich nicht mehr allzu viel zum Lesen gekommen. Und ich denke, das wird wohl auch ein Weilchen so bleiben. Nicht, dass ich gar nicht mehr lesen würde. Aber eine andere Leidenschaft verdrängt das Lesen gerade ein bisschen. ;) Die Rede ist von Guild Wars 2, zu dem ich mit meinem Account als Beta-Kunde schon seit Samstag Zugang habe. Ähm ja ... und es ist der absolute Wahnsinn! :D

Aber nun zu den Büchern:


Bücher, Bücher, Bücher...


[Aus-Gelesen]
Simon Beckett- Verwesung:
Wie schon in meiner Rezension gestern beschrieben, hat mich der neue Thriller von Simon Beckett letzten Endes doch sehr enttäuscht und ist schließlich im Sumpf der Mittelmäßigkeit versackt. Was ist nur mit den früher so fesselnden "David Hunter"- Romanen passiert? (3/5)  *zur Rezension*


[An-Gelesen]
Eleanor Brown - Die Shakespeare-Schwestern:
Ein Familienroman über drei ungleiche Schwestern, ihre krebskranke Mutter und einen Shakespeare-besessenen Vater. Generell spielt Literatur in diesem Roman eine sehr große Rolle. Und genau diese ungewöhnliche Mischung macht das Buch so interessant!   (bisher 4/5)


[Weiter-Gehört]
Haruki Murakami - IQ84:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich nebenbei an diesem Monstrum von Hörbuch versuche? Es ist über 30 Stunden lang und vor allem ... äh ... komplex! Obwohl es sehr, sehr ausschweifend ist, ist mein Interesse an diesem Roman aber merkwürdigerweise nicht verpufft. Im Gegenteil, ich bin richtig neugierig darauf, zu erfahren, wie letzten Endes die ganzen Handlungsstränge zueinander finden werden. (nach der Hälfte: 4/5)


[Challenge - Fortschritt] 
ABC-Challenge: Titel: 20/26  // Autoren: 17/26 
I'm in... English - Challenge: 8/12 (2 Rezis ausstehend)
Stephanie Plum - Challenge: 2/4


[Nachgereichte Rezensionen]


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen