Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September 2012

   No comments     
categories: 

Dies war leider der bislang ruhigste Monat in meiner Blogger-"Laufbahn". Und ich hoffe, dass sich das im Oktober wieder radikal ändern wird. :) Meine Leseausbeute war passend dazu auch nicht die beste. bei kaum einem Buch hatte ich das Bedürfnis, es anderen Lesern  vorzustellen. Wirklich begeistern konnten mich nur 2 Bücher. Und ein absolutes Must-Read war leider gar nicht dabei...

Gelesen:



  1. Courtney Summers - This is not a test (4/5)
  2. Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (4/5)
  3. Matthew Green - Memoirs of an Imaginary Friend (3,5/5)
  4. Matthias Sachau - Andere tun es doch auch (3,5/5)



  1. Reif Larsen - Die Karte meiner Träume (3/5)
  2. Michael Quandt - Sturms Jagd  (2,5/5)

Flops:
  1. Eoin Colfer - Und übrigens noch was... (Anhalter #6)  (abgebrochen)


Gehört:
  1. Kristin Cashore - Die Beschenkte (Fähigkeiten #1) (4/5)


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2351 78,36 391,83


End-SuB: 30 -   Gelesene Bücher: 6   /   Neuzugänge: 2   /  Abgebrochen/Aussortiert: 2

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 2   /  Neu angefangen:  0   /  Beendet:  0



Pläne für Oktober:
  1. Ryan, Carrie - The Dead-Tossed Waves (Anti-Age dem Sub!) + (I'm in ... English)
  2. Revis, Beth - A Million Suns (I'm in ... English)
  3. Murakami, Haruki - Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Nov 2011) (Anti-Age dem Sub!) 
  4. Kutscher, Volker - Die Akte Vaterland 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen