Freitag, 26. Oktober 2012

[Neu im Regal] September/Oktober 2012

   No comments     
categories: 


Huiuiui ... mein letzter [Neu im Regal]-Beitrag war im August! Wie die Zeit vergeht ... Aber was echt sensationell ist, ist die Tatsache, dass seitdem nur 7 (haha!) neue Bücher bei mir eingezogen sind! SuB-Abbau - ich komme!! :D Da ich über einige Bücher aber schon an anderen Stellen berichtet habe, folgt nun eine eher kurze Auflistung:

August
  1. Matthew Green - Memoirs of an Imaginary Friend (schon gelesen)

September
  1. Volker Kutscher - Die Akte Vaterland
  2. Matthias Sachau - Andere tun es doch auch (schon gelesen)


Oktober
1. David Foenkinos - Nathalie küsst (schon gelesen)  
Auf dem einmal im Jahr stattfindenden Bücherflohmarkt der Stadt Sinzig erstanden. Leider ein kleiner Flop.
2. Florian Langenscheidt - Langenscheidts Handbuch zum Glück (schon gelesen)
Bei BloggDeinBuch beworben und "Glück" gehabt! ;) Ein lohnenswertes Handbuch zum Glück, das ich bald rezensieren werde.
 
3. Koch/Lilienblum - Ist meine Hose noch bei euch?
Beim Bummeln in Bonn erworben. Auch der 2. Teil ist eine gelungene Sammlung der besten SMS von "smsvongesternnacht.de". 

4. Mo Yan - Der Überdruss
Ja, ich wollt's einfach mal probieren! Vielleicht sagt mir der neue Literaturnobelpreisträger ja zu! ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen