Sonntag, 28. Oktober 2012

[Wochenrückblick] #25

   No comments     
categories: 


Ohne großes Vorgeplänkel folgen nun die Bücher,
denen ich in dieser Woche meine Zeit gewidmet habe! :)

Meine Bücher vom 22.10.-28.10.:

Bücher, Bücher, Bücher...


[Aus-Gelesen]
Koch/Lilienblum - Ist meine Hose noch bei euch?:
Kurz und knapp: Der zweite Teil ist mindestens genauso witzig wie der erste! Und ich bin gerade ganz begeistert von meiner Entdeckung, dass tatsächlich schon im Dezember ein dritter Teil namens "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" erscheinen wird! *yay* (4/5)

[Durch-Gelesen]
Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid:
Eine süße Verlagerung des bekannten Märchens "Schneewittchen und die sieben Zwerge" in die heutige Zeit, die aufgrund der Einfachheit der Sprache und der Vorhersehbarkeit der Geschichte aber wohl hauptsächlich jüngere Mädchen anspricht. Da ich aber gern mehr von Gabriella Engelmann lesen möchte, werde ich mir wohl bald ihren Roman "Nur lieben ist schöner" zulegen. (3/5) *zur Buchvorstellung*

[Weiter-Gelesen]
Julia Quinn - In Liebe, Ihre Eloise:
Anstatt endlich den Murakami und Smaragdgrün auszulesen, habe ich mich mit Begeisterung dem 5. Teil der Bridgerton-Reihe gewidmet. Nachdem mir Band 3 und 4 nicht mehr ganz so gut gefallen hatten (irgendwie ist das Grundgerüst ja doch immer recht ähnlich), ist diese etwas andere Liebesgeschichte wieder ganz nach meinem Geschmack! Herrlich komisch, romantisch und man hat sie ja mittlerweile doch alle sehr lieb gewonnen, diese Bridgertons. ;) (bisher 4/5)



Hörbücher habe ich auch gehört:

[Aus-Gehört]  
Haruki Murakami - IQ84 (Band 1 und 2) (3/5)
Ich hab's geschafft!! 30 Stunden Hörbuch: Geschafft!!! 
Und im November oder Dezember wird audible wohl den 3. Band veröffentlichen. Dann heißt es also wieder für mich: Auf in den Kampf! :D Denn ich möchte trotz aller Langatmigkeit doch gerne wissen, wie die Geschichte um Tengo und Aomame ausgehen wird!

[Weiter-Gehört] Tana French - Schattenstill (bisher 3/5)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen