Dienstag, 6. November 2012

[Buchkauffrei] ... bis Ende des Jahres!

   2 comments     
categories:  ,
von: Books For all Eternity

Melanie von Books vor all Eternity hat sich vor kurzem das Ziel gesetzt, bis zum Ende des Jahres buchkauffrei zu bleiben, um einmal gezielt die Bücher zu lesen, die sich noch auf ihrem SuB befinden, anstatt ständig neue zu kaufen. Aber wer kennt das Problem nicht? Die Versuchungen lauern einfach überall! ;) 

Spontan habe ich mich entschlossen, mich ihr anzuschließen. Mein SuB-Abbau macht zwar gerade auch so schon ganz gute Fortschritte, wie ich kürzlich hier berichtet habe, aber einige Vorbestellungen und das nahende Weihnachtsfest haben die Befürchtung geweckt, dass meine "hart erarbeiteten" Fortschritte ganz schnell wieder verpuffen könnten. Also heißt es jetzt auch für mich: Buchkauffrei bis Ende des Jahres! 

Ausnahmen gibt es keine, außer ^^
  1. Es werden noch 2 4 Vorbestellungen bei mir eintrudeln (eine ist schon da)
  2. Ich warte noch auf 1 Buch von tauschticket
  3. Evtl. wird es das ein oder andere Wanderbuch geben (aber da ich bei keinem so schnell an der Reihe bin, halte ich das für eher unwahrscheinlich)
  4. Das Christkind könnte natürlich auch ein Buch vorbeibringen
  5. Und wenn ich einmal bei bdb Glück haben sollte, dann betrachte ich mich dennoch als buchkauffrei :)

... die buchkauffreie Zeit sollte also durch die ganzen Vorbestellungen etwas entschärft werden. :)

Und um noch ein offizielles Datum zu nenn: Am 2.11. habe ich das letzte Buch bestellt bzw. bei tasuchticket angefordert. Der offizielle Beginn ist also der 03.11.2012!

Kommentare :

  1. Ich bin ja auch gespannt welche Bücher mich im Jänner dann immer noch genug interessieren um sie mir sofort zu holen. Es kam bei mir nämlich schon öfters vor, dass mich bestimmte Bücher dann gar nicht mehr so angesprochen haben ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Aktion. Ich hatte es auch mal wieder probiert, aber es hat alles andere als geklappt. Bzw kaufe ich zwar aktuell keine Bücher, aber das Tauschen sollte ich auch mal lassen :D
    Und mein SuB wächst gen Himmel.

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen