Sonntag, 4. November 2012

[Wochenrückblick] #26

   1 comment     
categories: 


Dank des Feiertages hatte ich eigentlich wesentlich mehr Zeit zum Lesen zur Verfügung als sonst. Aber nunja, in meiner Lesebilanz schlägt sich das merkwürdigerweise nicht nieder... Vielleicht sollte ich einfach nochmal an einem Lesemarathon teilnehmen oder einen privaten Lesetag einlegen und mir so ganz bewusst viel Zeit zum Lesen nehmen! :)

Meine Bücher vom 29.10.-04.11.:

Bücher, Bücher, Bücher...


[Aus-Gelesen]
1. Julia Quinn - In Liebe, ihre Eloise (Bridgerton #5) (4/5) 
Wieder einmal ein romantischer Roman der Reihe, der sich mit Eloise und ihrem heimlichen Brieffreund widmet.
2. Kerstin Gier - Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten #3) (4/5) 
Für mich war dies kein würdiger Abschluss dieser ansonsten überragenden Trilogie. Da er mir immer noch gut gefallen hat und die Messlatte hier sehr hoch liegt, gibt es trotzdem 4 Sterne. Aber da hätte ich eigentlich mehr erwartet ... Schade.
3. Haruki Murakami - Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (3/5)

[An-Gelesen]
Rachel Vincent - My Soul To Take:
Von dieser Reihe habe ich bisher nur Gutes gehört. Und da bald schon meine Vorbestellung des Sammelbandes von Band 3 und 4 eintrifft, wird es in der Tat höchste Zeit den ersten Band zu lesen. Der Auftakt ist schon einmal spannend, das Englisch verständlich aber nicht zu einfach, die Hauptdarstellerin sympathisch ... ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt! (bisher 4/5)

[An-Gelesen]
Anne Carina Hashagen - Anton Pfeiffer und der Zauberkongress:
Neben "My Soul To Take" lese ich derzeit dieses süße Kinderbuch, das von einem Jungen handelt, der scheinbar zufällig einen echten Zauberer kennenlernt und der von nun an sein Leben kräftig durcheinanderwirbelt. Bisher bin ich von dieser fantasievollen Geschichte echt begeistert! Mit ihren ausgefallenen und witzigen Ideen bringt die Autorin mich immer wieder zum Schmunzeln! (bisher 4/5)


Hörbücher habe ich auch gehört:

[Weiter-Gehört] Tana French - Schattenstill (bisher 3/5)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar :

  1. Schade dass dir "Smaragdgrün" nicht so gut gefallen hat! Ich selber kann es noch nicht beurteilen :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen