Sonntag, 23. Dezember 2012

[Challenges] ABC-Challenge - Fazit

"ABC-Challenge"
(aufs Bild klicken um zum Challenge-Post von Patricia zu gelangen) 


Derzeit gibt es hier zwar leider nicht sehr viel zu lesen außer Challenges - Challenges - Challenges ... aber das Jahr 2012 dauert nun einmal nicht mehr allzu lange an und das ein oder andere Challenge-Fazit "muss" noch geschrieben werden. ;) 

Die "ABC-Challenge" von Patricia war eine schöne Sache, die eher so nebenher lief. Wenn ich eine Rezension geschrieben habe, habe ich natürlich sofort geschaut, ob ich sie noch für diese Challenge verwenden kann. Aber bewusst Bücher ausgesucht, weil mir noch Buchstabe x, y, z ... fehlt ... das habe ich nicht. Somit ist dies auch mehr eine nette Statistik als eine richtige Challenge. Trotzdem, diese Liste zu pflegen hat mir Listen-Freak ;) eine Menge Spaß gemacht und ich habe immerhin 20 Buchtitel und 18 Autoren ausfüllen können. :)

Meine Liste:
Buchtitel

A: Adorkable - Sarra Manning
B: Bretonische Verhältnisse - Jean-Luc Bannalec
C:
D: Der will doch nur spielen - M. Cabot
E: Einmal ist keinmal - Janet Evanovich 
F: Frevelopfer - Arnaldur Indriðason
G:
H: (Der) Hund, die Krähe, das Om... und ich! - Susanne Fröhlich
I: Iron Queen, The - Julie Kagawa
J: Jetzt kann ich's dir ja sagen - Annie Sanders
K:
L: Labyrinth der träumenden Bücher, Das - Walter Moers
M: Mächtiger als der Tod - C. M. Singer
N: Nacht von Shyness, Die - Leanne Hall
O: One Moment - Kristina McBride
P: Perception - Kim Harrington
Q:
R: Röslein stach - Susanne Mischke
S: Saeculum - Ursula Poznanski
T: Tintenblut - Cornelia Funke
U: Um die Ecke geküsst, Meg Cabot
V: Verwesung - Simon Beckett
W: Wie bezaubert man einen Viscount? - Julia Quinn
X:
Y:
Z: Zweimal ist einmal zuviel - Janet Evanovich

Autor

A: Adler-Olsen, Jussi - Das Alphabethaus
B: Blazon, Nina - Ascheherz
C: Cabot, M. - Der will doch nur spielen
D: Derting, Kimberly - Ruf der verlorenen Seelen
E: Ee, Susan - Angelfall
F: Foenkinos, David - Souvenirs
G:
H: Harrington, Kim - Perception
I: Indriðason, Arnaldur - Frevelopfer
J:
K: Kagawa, Julie - The Iron Queen
L: Licht, Anna - Schwesterherz
M: Martinez, Jessica - Virtuosity
N:
O:
P: Peetz, Monika - Sieben Tage ohne
Q: Quinn, Julia - Wie erobert man...?
R: Rosenfeld, Astrid - Adams Erbe
S: Strack, Jenna - The Social Netlove
T: Taylor, Laini - Daughter of Smoke and Bone
U:
V: Vincent, Rachel - My Soul To Take
W:
X:
Y:
Z: Zevin, Gabrielle - Elsewhere

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen