Sonntag, 30. Dezember 2012

[Monatsstatistik] Dezember 2012

   No comments     
categories: 


Bevor auch ich mich in die große "Jahresrückblicks-/Highlights-/etc.-Statistik-Schlacht" stürze, gibt es heute der Vollständigkeit halber noch meinen Monatsrückblick vom Dezember. Mit 6 Büchern ist dieser Monat zwar nicht so lesereich geworden, wie ich eigentlich beabsichtigt hatte. Allerdings habe ich mit John Green und Nele Neuhaus gleich zwei tolle Autoren neu für mich entdeckt! :)


Gelesen:



  1. John Green - Margos Spuren (4,5/5)
  2. Nele Neuhaus - Böser Wolf (4,5/5) 



  1. Rachel Vincent - My Soul To Keep (Soul Screamers #3) (4/5)
  2. Meg Cabot - Aber bitte für immer (Boy-Reihe #3) (4/5)



  1. Kristan Higgins - Der Gute liegt so nah (3/5) 
  2. Andreas Seché - Namiko und das Flüstern (3/5)



Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2106 67,93 351


End-SuB: 28 -   Gelesene Bücher: 6   /   Neuzugänge: 10   /  Abgebrochen: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 2   /  Neu angefangen:  0   /  Beendet:  1

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen