Samstag, 5. Januar 2013

[End of Year Book Survey] Looking Ahead... 2013

   4 comments     
categories: 

Die drei Fragen des zweiten Teils des Jahres-Rückblick-Tags von 
"The Perpetual Page Turner" widmen sich den Lesevorsätzen im kommenden Jahr. 
(zum ersten Teil: Der Rückblick auf 2012

Looking Ahead…

1. One Book You Didn’t Get To In 2012 But Will Be Your Number 1 Priority in 2013?

Die ersten beiden Bände der neuen Trilogie von Bernhard Hennen:
  1. Drachenelfen
  2. Drachenelfen: Die Windgängerin  
Beide Bücher befinden sich jeweils seit dem Erscheinungsdatum bei uns zu Hause, da wir begeisterte Fans der Elfen-Bücher sind. Mein Mann hat auch schon längst beide Bücher gelesen. Nur ich hatte bisher keine rechte Lust mich auf solch dicke Wälzer zu stürzen. Mittlerweile sind mit dünnere Bücher einfach lieber. Aber da ich sicher bin, dass die Bücher mir gefallen werden, stehen sie an erster Steller der Prioritätenliste für 2013!  
 

2. Book You Are Most Anticipating For 2013?

Just One Day - Gayle Forman: Ich liebe "If I Stay" und "Where she Went" und ich habe zu "Just One Day" bisher nur Gutes gelesen.
Every Day - David Levithan: Die Thematik klingt super interessant und ich mag seine anderen Bücher so gerne.
Dark Destiny - Jennifer Benkau: Weil ich den Erscheinungstermin kaum noch abwarten kann.

Und dann noch die Fortsetzungen zu Angelfall von Susan Ee und Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor, von denen ich weder Titel noch Erscheinungstermin kenn. Ich hoffe einfach, dass sie 2013 erscheinen werden!

3. One Thing You Hope To Accomplish Or Do In Your Reading/Blogging In 2013?

Reading: Natürlich habe ich mich mal wieder an unzähligen Challenges angemeldet, dich ich natürlich auch gerne erfolgreich abschließen möchte. Aber primär möchte ich einfach nur lesen, lesen und noch einmal lesen ( und zwar hoffentlich bevorzugt die Bücher, die sich schon bei mir zu Hause befinden ;) )

Blogging: Keine Vorsätze. Keine Ziele. Außer: Nur das machen, das mir Spaß macht. :) 


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2013!

Kommentare :

  1. Deinen Blogging-Vorsatz unterschreibe ich :)
    Wünsche dir ebenfalls ein tolles Jahr 2013! Lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Am allerbesten gefällt mir Dein Blogging-Vorsatz!
    Bin gerade in einer Blog-müden-Phase, nachdem ich umzugsbedingt eine Weile ausgesetzt hatte...
    Finde den Einstieg nicht so recht, und weiß auch im Moment gar nicht, ob ich überhaupt so weiter bloggen will....
    Seufz...
    GGLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    oh ja, wenn man eine Weile nicht gebloggt hat ist es echt schwer wieder "reinzukommen"! Das kenn ich auch. Geht mir grad auch wieder ein bisschen so. Hab eben meine erste Rezension seit einem Monat(!) veröffentlicht -.-
    Aber ich hoffe sehr, dass dich ganz bald wieder die Motivation packt und uns in der Bloggerwelt erhalteb bleibst!! :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. @StefanieEmmy: Letztes Jahr habe ich mir so viele Ziele gesetzt, die ich zum Teil nicht einhalten konnte, aber auch nicht wollte... und seit ich diese über Bord geworfen habe, machts mir einfach mehr Spaß! :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen