Montag, 4. Februar 2013

[Monatsstatistik] Januar 2013

   3 comments     
categories: 



Die erste Monatsstatistik des neuen Jahres kommt etwas später als geplant, da mir Mitte letzter Woche eine schwere Erkältung einen Strich durch meine "I'm-Unbreakable und werde nie, nie wieder krank"-Rechnung gemacht hat ... Nun denn, mittlerweile bin ich wieder halbwegs auf den Beinen und die Monatsstatistik folgt sogleich:

Gelesen:



  1. John Green - Eine wie Alaska (5/5) *Buchvorstellung*
  2. Kathrin Weßling - Drüberleben (5/5) 



  1. Lodro Rinzler - Triffst du Buddha an der Bar (4/5)
  2. Gayle Forman - Just One Day (#1) (4/5)



  1. Martin Walker - Grand Cru (Bruno #2) (3/5) 

Flops


  1. Ysra Sigurðardóttir - Todesschiff (Dora #6) (2,5/5) *Buchvorstellung*
  2. Yrsa Sigurðardóttir - Das letzte Ritual (Dora #1) (2,5/5) 
  3. Sergej Lukianenko - Sternenspiel (Sternenspiel #1) (2/5)

Hörbücher

  1. Haruki Murakami - IQ84 (Buch 3) (3/5)
  2. Timur Vermes - Er ist wieder da (5/5)
  3. Hakan Nesser - Das zweite Leben des Herrn Roos (Gunnar B. #3) (3/5)


Seiten GesamtSeiten pro TagSeiten pro Buch
298096,13372,5


End-SuB: 26 -   Gelesene Bücher: 8   /   Neuzugänge: 6   /  Abgebrochen: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 7   /  Neu angefangen:  3   /  Beendet:  2

Kommentare :

  1. Schade, dass dir die Yrsa-Romane nicht gefallen haben. Ich habe noch "Feuernacht" auf dem SuB, nachdem ich zu "Geisterfjord" so viel Gutes gehört habe. Mal sehen, wann ich das dann lese.

    Hat eigentlich irgendjemand diesen Monat nicht Gayle Forman gelesen *g*? Irgendwann muss ich mich daran auch noch versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Oh "Geisterfjord" ist auch ganz, ganz, ganz toll!!! :) deshalb habe ich mir auch die anderen Krimis gekauft. Diese sind damit aber leider gar nicht zu vergleichen...

    Oh ja, der neue Roman von Gayle Forman taucht ja wirklich auf gefühlt jedem zweiten Blog auf^^ Ich fand das Buch auch echt schön, aber doch einiges schwächer als die beiden Vorgänger ... "Wenn ich bleibe" und "Lovesong" kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann hätte ich "Feuernacht" vielleicht doch liegen lassen sollen ^^" Mal sehen, vielleicht gefällt es mir ja doch. Und "Geisterfjord" muss ich auch unbedingt noch lesen, davon schwärmen auch so viele!

    "Wenn ich bleib" steht auf meiner WuLi und wird wahrscheinlich mein "Einstieg" in die Welt von Gayle Forman :) Sobald der SuB endlich im Zweistelligen ist (das Ziel rückt näher *tschakka*) kann ich meine WuLi mal langsam etwas aufarbeiten, ich bin schon gespannt.

    lG Kermit

    AntwortenLöschen