Donnerstag, 7. Februar 2013

[WWW] Wednesdays - 07. Feb 2013

   No comments     
categories: 

Should Be Reading

Es ist zwar schon Donnerstag und ich habe somit mal wieder den "WWW Wednesday" verbummelt ... aber ich nehme das jetzt einfach nicht so eng und wandele das Tag ausnahmsweise in den "WWW Thursday" um. :))

What are you currently reading?
Ich lese nun schon seit einigen Tagen an "Nobody's Girl" von Sarra Manning herum. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich nun schon so lange dafür brauche. Denn es liegt sicherlich nicht daran, dass es mich nicht fesselt. Ganz im Gegenteil: Mir gefällt das Buch richtig gut! Ähnlich wie in "Just One Day" büxt auch hier die Hauptprotagonistin nach Paris aus. Die Umstände sind zwar ganz anders, aber dennoch muss ich beim Lesen oft an den neuesten Roman von Gayle Forman denken. Aber: "Nobody's" Girl" schneidet im Vergleich bisher deutlich besser ab. :)  (bisher 4,5/5)

What did you recently finish reading?  
Seit letztem Mittwoch habe ich lediglich "Grand Cru", den zweiten "Bruno"-Krimi von Martin Walker beendet. Abschließend kann ich sagen: Ein beschaulicher Krimi mit viel Lokalkolorit, dem etwas mehr Tempo nicht geschadet hätte. Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und werde sicherlich irgendwann zum 3. Krimi der Reihe greifen. (3/5)

What do you think you’ll read next?
Parallel zu "Nobody's Girl" habe ich "Nick & Norah" angefangen. In letzteres bin ich allerdings nicht so gut hinein gekommen (nach meinem Gefühl ist das Englisch auch einiges komplizierter...) und habe es deshalb erst einmal beiseite gelegt. Dieses Buch ist aber definitiv als Nächstes an der Reihe. Danach werde ich mir vielleicht "Wächter des Tages", den zweiten Band der Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko schnappen. Denn diesen Roman "muss" ich in diesem Monat für die "Anti Age de SuB"-Challenge lesen.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen