Donnerstag, 14. Februar 2013

[WWW] Wednesdays - 13. Feb 2013

   No comments     
categories: 

Should Be Reading


Und schon wieder ist Donnerstag ... und somit habe ich - schon wieder - den "WWW Wednesday" verpasst... aber ist ja nicht so, als ob ich den nicht einfach heute - am Valentinstag :) - nachholen könnte! ;) 

What are you currently reading?
Oh ... das weiß ich noch gar nicht so genau. Ich habe das letzte Buch gestern beendet und bin noch ein bisschen am Schwanken was ich als Nächstes lesen möchte. Ich habe zwar bereits "Ein hinreißend verruchter Gentleman" von Julia Quinn angefangen, aber es fesselt mich noch nicht so richtig. Mich lässt einfach das Gefühl nicht los, dass sich bei den Bridgertons ein und dieselbe Geschichte in jedem Buch lediglich  in ein leicht abgeändertes Gewand kleidet... (bisher 3/5)

What did you recently finish reading?  
Seit letztem Mittwoch habe ich "Nobody's Girl" (4,5/5) von Sarra Manning und "Nick & Norah" (3/5) von Cohn/Levithan ausgelesen. In letzteres habe ich leider nicht einmal ansatzweise hineingefunden. Eine extrem umgangssprachliche Schreibweise und viel musikalisches "Fachchinesisch" haben mir einiges an Lesefreude geraubt. Schade, da ich von "Dash & Lily" doch so begeistert war... Und dann habe ich mir spontan "Solitary", den 2. teil der "Escape from Furnace"-Reihe von Alexander Gordon Smith auf meinen Kindle geladen und sogleich verschlungen. Es hat mich zwar nicht ganz so "geschockt" wie der erste Teil. Aber dennoch: Es war eine spannende sowie Gänsehaut verursachende Fortsetzung mit einigen Schocker-Momenten. (4/5)

What do you think you’ll read next?
Vielleicht lege ich "Ein hinreißend verruchter Gentleman" doch erst einmal beiseite um mich nun wirklich endlich "Wächter des Tages", dem zweiten Band der Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko zu widmen. Ach, mal schauen.^^

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen