Mittwoch, 3. April 2013

[Monatsstatistik] März 2013

   No comments     
categories: 



Nach der Februar-Statistik folgt nun - bevor ich diese auch verbummel - sogleich die Statistik für den März. :) Leider sind es diesen Monat nur 4 Bücher geworden. Aber wie gesagt: Ich war 2 Wochen krank und zu nix zu gebrauchen -.- Dabei habe ich mit "Eines Abends in Paris" und "Entflammte Nacht" zwei neue Lieblingsbücher entdeckt! :) Qualitativ kann ich mich also alles andere als beklagen! 

Gelesen:



  1. Nicholas Barreau - Eines Abends in Paris (4,5/5)
  2. Gail Carriger - Entflammte Nacht (Alexia Tarabotti #3) (4,5/5)



  1. Jussi Adler-Olsen - Verachtung (Dezernat Q #4) (4/5)



  1. Carrie Ryan - The Dead-Tossed Waves (#2) (3/5)


Hörbücher

  1. Emmy Abrahamson - Widerspruch zwecklos (4/5)


Seiten GesamtSeiten pro TagSeiten pro Buch
172455,61431


End-SuB: 24 -   Gelesene Bücher: 4   /   Neuzugänge: 4   /  Abgebrochen: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 3   /  Neu angefangen:  0   /  Beendet:  0

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen