Freitag, 31. Mai 2013

[Monatsstatistik] Mai 2013

   2 comments     
categories: 


Still war es hier diesen Monat. Sehr still. Ob sich das in naher Zukunft ändern wird, weiß ich noch nicht. Die Freude am Bloggen versteckt sich derzeit sehr geschickt vor mir. Und wenn ich sie nicht bald wiederfinde, wird es (leider) erst einmal so still weitergehen ...
Die Freude am Lesen blieb mir allerdings weiterhin treu. Und so habe ich einige schöne Bücher & tolle Autoren entdeckt und diesen Monat sogar fleißig Reihenbücher gelesen!
   
Top: Kody Keplinger - The Duff
Flop: Kristin Cashore - Die Königliche (Fähigkeiten #3) 

Gelesen:



  1. Kody Keplinger - The Duff (4/5)
  2. Katie McGarry - Pushing The Limits (4/5)
  3. Gail Carriger - Feurige Schatten (Alexia Tarabotti #4) (3,5/5)
  4. Daniela Larcher - Zu Grabe (Morell #2) (3,5/5)



  1. Lisa O'Donnel - The Death of Bees (3/5)
  2. Julia Quinn - Ein hinreißend verruchter Gentleman (Bridgerton #6) (3/5)

Hörbücher:

  1. Kristin Cashore - Die Königliche (Fähigkeiten #3) (2/5)
  2. Hakan Nesser - Die Einsamen (Gunnar B. #4) (3/5)


Seiten GesamtSeiten pro TagSeiten pro Buch
214769,3357,8


End-SuB: 19 -   Gelesene Bücher: 6  /   Neuzugänge: 4  /  Abgebrochen: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 5   /  Neu angefangen:  0   /  Beendet:  1

Kommentare :

  1. Hey :) schau mal hier nach ;)
    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2013/06/mein-12-award-ihr-seid-so-su.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen Dank für deine Anmeldung bei der LYX Challenge! Ich freue mich sehr, dass du teilnimmst. Deine Startnummer ist die 57 und ich habe dich bereits mit deinem Blog auf der offiziellen Seite verlinkt! Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen