Mittwoch, 1. Mai 2013

[WWW] Rückblick 25.04.-01.05.

   No comments     
categories: 

Should Be Reading

What are you currently reading?
Heute habe ich direkt mein frisch gekauftes eBook "Pushing the Limits" (goodreads) begonnen. Bisher sind beide Daumen oben: Die Charaktere besitzen Tiefgang, es ist mal keine 08/15-Liebesgeschichte, sondern stattdessen sogar ziemlich verzwickt. Für eine High School-Geschichte also echt gut bisher! 

What did you recently finish reading?  
Seit letztem Mittwoch habe ich sowohl "Präludium" von Miriam Pharo als auch "The Dark And Hollow Places" von Carrie Ryan (goodreads) beendet. Letzteres hat mir überraschender Weise total gut gefallen. An "The Dead-Tossed Waves" hatte mich ziemlich gestört, dass streckenweise rein gar nichts passiert ist, außer dass Gabry permanent über ihre Gefühlslage sinniert, mit ihrem Schicksal gehadert und sich selbst runtergemacht hat. Aber im Abschlussband passt die Mischung aus Liebe, Spannung und Horror glücklicherweise wieder perfekt zusammen! 

What do you think you’ll read next?
Eventuell werde ich "The DUFF" von Kody Keplinger (goodreads) lesen, das sich gerade auf dem Weg zu mir befindet. Falls dieses Buch allerdings für die nächste Englisch-Leserunde bei lovelybooks ausgewählt wird, werde ich natürlich noch warten und eventuell den vierten Teil der "Soul Screamers"-Reihe von Rachel Vincent beginnen. Also: Alles offen! :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen