Donnerstag, 11. Juli 2013

[Monatsstatistik] Juni 2013

   1 comment     
categories: 


Da sich die Lust am Bloggen immer noch sehr gut vor mir zu verstecken weiß, gibt es heute nur einen kurzen Überblick über meine gelesenen und gehörten Bücher im Juni. :)
Immerhin: Das Projekt SuB-Abbau schreitet langsam aber kontinuierlich voran und ich greife immer noch vorrangig zu Reihen-Fortsetzungen anstatt neue Reihen zu beginnen. Mein Leser-Verhalten ist also im Gegensatz zu meinem Blogger-Verhalten sehr vorbildlich. :)
 
Top: Gail Carriger - Sengendes Zwielicht
Flop: Terry Pratchett - Echt zauberhaft 


Gelesen:



  1. Gail Carriger - Sengendes Zwielicht (Alexia Tarabotti #5) (5/5)



  1. Paige Toon - Einmal rund ums Glück (#3) (4/5)



  1. Dan Brown - Inferno (3/5)
  2. Jasper Fforde - Wo ist Thursday Next? (Thursday Next #6) (3/5)
  3. Terry Pratchett - Echt zauberhaft (Zauberer #5) (2,5-3/5)

Hörbücher:
  1. Hakan Nesser - Am Abend des Mordes (Gunnar Barbarotti #5) (4/5)
  2. Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen - Teil 1 (Königsmörder #2.1) (3/5)


Seiten GesamtSeiten pro TagSeiten pro Buch
217872,6435,6


End-SuB: 17 -   Gelesene Bücher: 5  /   Neuzugänge: 3  /  Abgebrochen: 0

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 6   /  Neu angefangen:  0   /  Beendet:  2

1 Kommentar :

  1. Huhu!

    Ich wollte nur nochmal kurz nachfragen, wie es bei dir denn mit einer zweiten Runde der AAdS-Challenge aussieht. Du hattest dich mit einem Alt-SuB von 14 eingetragen, gilt das noch? Wäre toll, wenn du mir noch einen Link zu einer kleinen Challenge-Seite o.Ä. schicken könntest.

    Danke :)

    Liebe Grüße und frohes (alt-)abbauen!
    Kermit

    AntwortenLöschen