Sonntag, 29. September 2013

[Wochenrückblick] KW 39 - 2013

   No comments     
categories: 


Kurz und knapp meine Lesewoche im Rückblick! :)

Meine Bücher vom 23.9.-29.9.:

Bücher, Bücher, Bücher...


[Aus-Gelesen]
John Green - Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]:
Wie erwartet hat mich John Green mit "Die erste Liebe ... nach 19 vergeblichen Versuchen" nicht enttäuscht: Ein kluges Jugendbuch, das genauso viele ernste wie witzige Passagen enthält und das auf ruhige Art zu unterhalten weiß ohne je langweilig zu werden. (4/5)

[An-Gelesen]
Marissa Meyer - Cinder (The Lunar Chronicles #1):
Über dieses Buch hört man ja nur Gutes. Bisher kann ich über diese ungewöhnliche Interpretation von Aschenputtel auch nichts Negatives sagen. Außer vielleicht, dass alles etwas vorhersehbar ist. Aber wer weiß, vielleicht vermag mich Cinder ja doch noch zu überraschen. (bisher 4/5)

[An-Gelesen]
Volker Kutscher - Die Akte Vaterland (Gereon Rath #4):
Warum habe ich das Buch nur so lange im Regal verstauben lassen? Jetzt weiß ich wieder, warum ich die "Gereon Rath"-Bücher so genial finde! Die Idee, eine Krimi-Reihe in den letzten Jahren der Weimarer Republik spielen zu lassen, hat mich ja von Anfang an fasziniert. Zudem sind die Romane aber auch noch sehr spannend, komplex ... ach, einfach einmalig! (bisher 5/5)    

Hörbücher habe ich auch gehört:

[Aus-Gehört] Vincent Kliesch - Bis in den Tod hinein (3/5)
[An-Gehört] Mira Grant - Feed - Viruszone (bisher 4/5)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen