Donnerstag, 20. März 2014

[7 Days 7 Books MINI] Donnerstag - 1. Tag

   3 comments     
categories: 

Melanie von "Books for all Eternity" und Mandy von "Crazy for Books" laden zu einer Mini-Ausgabe von "7 Days 7 Books" ein. Vier Tage lang möchten sie sich aufs Neue zusammen mit Gleichgesinnten ihrem liebsten Hobby widmen. Ich bin zwar etwas spät dran, habe mich aber nun doch spontan dazu entschlossen, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.

Meine Bücher: 
- "Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann (374 / 472 Seiten)
- "M" von Friedrich Ani (0 / 368 Seiten)
- "Drachenelfen" von Bernhard Hennen (280 / 1066 Seiten)
Mein Hörbuch: 
- "Das Lied von Eis und Feuer 3" (Das Erbe von Winterfell 1/2) von George R. R. Martin (3:30 / 8:37 Std.)

Kommentare :

  1. Grade wenn es ums Lesen geht und wenn man sich über Bücher unterhält, ist es doch nie zu spät bei so einer Aktion einzusteigen ;) Ich wünsche dir tolle Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Krimi und Fantasy hast du dir auf jeden Fall eine gute Mischung für so eine Aktion ausgesucht (finde ich zumindest ;) ). Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhören, Buchbeenden und neu anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Ich wünsche euch auch weiterhin noch schöne 7D7B-Tage! :)

    AntwortenLöschen