Sonntag, 30. März 2014

[7 Days 7 Books Mini] Abschluss

   No comments     
categories: 


Abschluss
Ich bin zwar viel, viel zu spät dran. Aber nun kommt doch noch ein kurzer Abschlussbericht:
Der Trend, dass es mir zunehmend schwerer fällt, es mir für längere Zeit am Stück mit einem Buch gemütlich zu machen, hat sich in den 4 Tagen leider fortgesetzt. So habe ich zwar neben meiner Rumwuselei einiges an Hörbüchern gehört, aber nur relativ wenig gelesen. Zu leicht lasse ich mich derzeit von anderen Dingen ablenken. Zudem war ich am Sonntag längere Zeit unterwegs, so dass nicht mehr viel Zeit für mein aktuelles Buch übrig blieb.
Dennoch waren es schöne 4 Tage. Das regelmäßige "Berichten" über den aktuellen Lesestatus und meine Gedanken zum Gelesenen haben mir wieder eine Menge Spaß gemacht. Und so werde ich beim nächsten "richtigen" 7D7B definitiv wieder mit von der Partie sein.


Gesamt Gelesen / Gehört: 
"Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann ( 98 Seiten (374-472) ) 
"M" von Friedrich Ani (250 / 368 Seiten)
"Before I Wake" von Rachel Vincent (72 / 334 Seiten)
"Das Lied von Eis und Feuer 3" (Das Erbe von Winterfell 1/2) von George R. R. Martin( 5:00 Std. ( 3:30 - 8:37 Std.) ) 
"Das Lied von Eis und Feuer 4" (Das Erbe von Winterfell 2/2) von George R. R. Martin ( 1:00 Std. ( 0:00 - 1:00 Std.) ) 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen