Sonntag, 20. April 2014

[7 Days 7 Books] 7. Tag - Ostersonntag

   3 comments     
categories: 



09:30 Uhr
Nun ist schon der vorletzte Tag von "7 Days 7 Books" angebrochen. Mal wieder "Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! ;)" Ich denke, dass ich heute nicht viel Zeit zum Lesen finden werde. Aber die letzten 50 Seiten von "Aristotle and Dante..." und ein paar Kapitel von "The Immortal Rules" sollten schon drin sein.

12:45 Uhr
Kurzes Update: "Aristotle and Dante..." habe ich ausgelesen und fand die letzten 50 Seiten sehr bewegend und schön. Das ändert zwar nichts daran, dass mich der gesamte Mittelteil so wenig angesprochen hat, aber dennoch bleibt mir das Buch nun in weitaus besserer Erinnerung als befürchtet. Darüber bin ich sehr froh, denn es ist eine wichtige Botschaft, die der Autor mit diesem Buch vermittelt.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Gelesen / Gehört: 
Rita Falk - Winterkartoffelknödel (Eberhofer #1) - 230/230 Seiten 
Rita Falk - Dampfnudelblues (Eberhofer #2) - 242/242 Seiten 
John Williams - Stoner - 10:00 / 10:00 Std. (Hörbuch) 
Benjamin Alire Saenz - Aristotle and Dante... - 358/358 Seiten 
Julie Kagawa - The Immortal Rules (Blood of Eden #1) - 20/504 Seiten

Kommentare :

  1. Es ist wirklich Wahnsinn - ich kann auch nicht glauben, dass morgen der letzte Tag sein soll :( wie wird das nur wieder im Alltag werden...

    Was ein gutes Ende ausmachen kann, nicht wahr? Das trötest doch ein bisschen über vorherige Schwächen hinweg.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön, dass das Buch noch gut zu Ende ging. Sonst wäre es ja doch etwas frustrierend gewesen. Ich hoffe, du hast morgen noch viel Spaß mit "The Immortal Rules"!

    AntwortenLöschen
  3. Dir ebenfalls schöne Ostern!
    Wenigstens war das Buchende noch gut - das macht es doch etwas besser...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen