Donnerstag, 17. April 2014

[7 Days 7 Books] Tag 3 & 4

   1 comment     
categories: 


Endlich Donnerstag! Gestern und heute habe ich leider nur wenig gelesen. Aber da ich diese Woche nicht mehr zur Arbeit muss, werde über die Osterfeiertage hoffentlich ganz viel Zeit zum Lesen finden. :)

[Ausgelesen] Rita Falk - Winterkartoffelknödel
Gestern habe ich "Winterkartoffelknödel" ausgelesen. Zugegeben ein sehr kurzes Buch, dafür aber vollgepackt mit lustigen Episoden und teils grantigen, aber durch und durch sympathischen Charakteren. Der Mordfall war zwar arg durchschaubar, aber der Fokus lag wohl auch eher auf anderen Dingen. ;) Mich hat das Buch jedenfalls bestens unterhalten und deshalb habe ich auch sogleich Band 2 begonnen.


[Gerade am Lesen] Rita Falk - Dampfnudelblues
In "Dampfnudelblues" geht es nun genauso humorvoll weiter wie in Band 1. Der Eberhofer ist gewohnt garstig, seine Familie so verrückt wie eh und je, nur leider kommt mir die Oma, mein heimlicher Star, bisher etwas zu kurz. Na mal abwarten wie sich dieser Krimi entwickelt, aber ich bin jetzt schon überzeugt, dass er mir gefallen wird. :)


[Hörbuch] John Williams - Stoner
Mit meinem Hörbuch geht es auch ganz gut voran. Über die Hälfte habe ich nun immerhin schon gehört. Zum Hörbuch des Jahres werd ich es wohl nicht wählen. Aber interessant ist die Geschichte schon. Also bleib ich weiter dran. Mit insgesamt 10 Stunden ist es ja auch eher eins der kürzeren Sorte.

Gelesen / Gehört: 
Rita Falk - Winterkartoffelknödel (Eberhofer #1) 230/230 Seiten 
Rita Falk - Dampfnudelblues (Eberhofer #2) 50/240 Seiten
Benjamin Alire Saenz - Aristotle and Dante... - 55/368 Seiten
John Williams - Stoner - 6:00 / 10:00 Std. (Hörbuch)

1 Kommentar :

  1. Dafür, dass du "gestern und heute nur wenig gelesen hast", bist du aber ganz schön voran gekommen! :) Dann bin ich gespannt, wie viele Seiten du so am Tag schaffst, wenn du mehr Zeit zum Lesen findest. :D

    AntwortenLöschen